Bundestreffen 2004 - Unsere Menschen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bundestreffen

Gemeinsames Heimatkreistreffen
der Bezirke Komotau und Brüx
am 7. und 8. August 2004 in Erlangen.

Das erste gemeinsame Treffen der Heimatkreise Komotau und Brüx war gut besucht. Zahlreiche Landsleute aus Nah und Fern hatten den Weg nach Erlangen gefunden.Auch eine Gruppe aus Komotau hatte sich frühzeitig auf den Weg gemacht, um wieder unter uns zu weilen. Neuigkeiten wurden ausgetauscht und das reichhaltige Programm verfolgt. Im Foyer der Heinrich Lades- Halle hatten beide Kreise eine Fotoausstellung aufgebaut, die regen Besuch zu verzeichnen hatte. Das folgende Fotoalbum soll einen kleinen Einblick in das Geschehen während des Treffens geben.

Unser Heimatkreisbetreuer Kurt Stoupa eröffnet das gemeinsame Bundestreffen
Sie freuen sich über die gelungene Ausstellung:
Ingeborg Ranwig Landschaftsbetreuerin Erzgebirge- Saazer Land und Kurt Stoupa
Unsere Singgruppe bei ihrer Besprechung
Ehrengast Oberbürgermeister Balleis von Erlangen mit Gattin
Voller Tatendrang: Erhard Seemann, Schatzmeister Förderverein



Drei gute Freunde: Ottmar Kreißl, Herbert Marsch und Walter Kauer
Unser Infostand- es halten die Stellung:
Gretl Mohr, Hedl Gemmrig und Frau Sachs
Hedl Gemmrig und Anna Gorschine
Herr Wesselowski (Brüx), Hedl Gemmrig, Helmut Mürling, Christa Mürling im Gespräch
Gert Schrötter und Helmut Seemann, (Heimatkreis Kaaden) bewundern die Fotoausstellung
Immer fröhlich: Inge Lang
Hedl Gemmrig und Christa Mürling-
unentbehrliche Helfer beim Aufbau der Fotoausstellung
Hedl Gemmrig, Erhard Seemann und Herr Philipp (Brüx) sind froher Laune
Hedl Gemmrig, Erhard Seemann und Herr Philipp (Brüx) sind froher Laune
"Heimat dir ferne..." Unsere Laiensinggruppe in Aktion
Fotoausstellung: Gedenkstätte Deutschneudorf : Gedenkfeier 8. Juni 2004
Fotoausstellung:  Sudetendeutscher Tag 2004
Kunstmaler Adolf Sachs beim Wiedersehenstreff mit Bekannten
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü